Vorbereitung der Hochzeitsfotografie – Saison 2019

Man kennt das ja aus dem Fussball: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .. und so ungefähr ist es auch in der Hochzeitsfotografie.
Die Hochzeitsfotografie – Saison 2018 in Berlin und Brandenburg war einmal mehr der Hammer. Ein paar Hochzeitsfotografie – Termine führten mich darüberhinaus auch wieder in andere Bundesländer und ins angrenzende Ausland.

Viele viele Hochzeitspaare durfte ich dabei wieder glücklich machen und das grossartige Feedback der Brautpaare ist es dann auch, was mir die Energie verleiht, auch 16 Stunden am Stück 120% Energie zu geben, um beste Ergebnisse zu erzielen. Natürlich sind dabei auch wieder eine ganze Menge toller Hochzeitsfotos entstanden, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Bis zum Jahresende werde ich nach und nach die Hochzeitsgalerie entsprechend updaten.

Und natürlich bin ich auch für 2019 wieder verfügbar für Hochzeitspaare, welche sich ganz besondere Hochzeitsfotos von sich wünschen.
Aktuell sind noch eine Reihe Termine verfügbar .. und wie immer gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Bis 30.11.18 gilt dabei noch die Hochzeitsfotografie Preisliste der vergangenen 2018er Hochzeitssaison. Es gibt also aktuell Gelegenheiten auf ein Schnäppchen 🙂

Für die Hochzeitssaison Preisliste 2019 wird es dann noch ein paar schöne Addons geben wie z.B. eine Schönwettergarantie, Brautpaarshootings mit der Drohne, neue Fotografietechniken und noch einiges mehr.
Seid gespannt .. Die Hochzeitsfotografie – Saison 2019 kann kommen.

Euer Hochzeitsfotograf aus Berlin


 

  • Hochzeitsfotografie richtig planen – mehr ist mehr
  • Erste Bilder der Hochzeitssaison 2016
  • Endlich neue Hochzeitsbilder
  • Zoologen mit neuem Album